27.09.2018: Filmabend bei Zigarren Herzog am Hafen weiter lesen

Wir zeigen den Politiker und Aficionado Winston Churchill in einem weiteren Film. Im Rahmen unserer Zigarrenfilmreihe präsentiert Cineast Michael Kortmann das historische Filmdrama „Darkest Hour“ aus dem Jahr 2017.

Gegenstand des Films sind die ersten Wochen Winston Churchills als Premierminister am Beginn des Zweiten Weltkrieges. Er zeigt den Kampf um die Evakuierung der britischen Streitkräfte vor Dünkirchen und die Aufrechterhaltung der Zuversicht in der Bevölkerung. Selbstverständlich wird auch die Zigarre angemessen gewürdigt und kräftig geraucht.

Erleben Sie Gary Oldman (Winston Churchill) und Kristin Scott Thomas (Clementine Churchill) in den Hauptrollen. Gary Oldman wurde für seine Darstellung Churchills mit einem Oscar und Golden Globe Award als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Zum Film gibt es eine Havana und Rum.

Datum: Donnerstag, 27. September 2018

Beginn: 20.00 Uhr

Ort: Zigarren Herzog am Hafen (Stralauer Allee 9, 10245 Berlin)

Preis: 27,00 €

Anmeldung erbeten unter eMail: info@zigarrenherzog.de

oder unter Telefon: 030 – 290 470 15

X
Wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Wir sind Mo.-Sa. 12:00-19:00 Uhr für Sie erreichbar.
030-290-470-15