26.04.2012 Zigarren-Filmabend bei Zigarren Herzog am Hafen - AUSGEBUCHT weiter lesen

AUSVERKAUFT (Warte- / Nachrückliste)

 

Am Donnerstag, 26. April 2012, 20.00 Uhr ist wieder (Cigar-)Movie-time im Hafen.

 

Unser Zigarrenfreund Walter Born präsentiert im Rahmen unserer Zigarrenfilmreihe:

„Anatomie eines Mordes" unter der Regie von Otto Preminger aus dem Jahr 1959. Walter Born wird wie immer den Film kurz einführen:

 

Es geht um ein spannendes Gerichtsdrama mit großer Starbesetzung. James Stewart als permanent Zigarre rauchender Anwalt eines wegen Mordes angeklagten Leutnants der US Army (Ben Gazarra). Sein Gegenspieler im Gerichtssaal ist ein trickreicher Ankläger (George C. Scott). Die hervorragende Dialoge sind mit Humor und Erotik gespickt.

 

In weiteren Hauptrollen: Lee Remick als verführerisch aussehende Ehefrau des Angeklagten, sowie der liebenswerte Arthur O\'Donnel als ewig betrunkener Assistent von Jimmy Stewart. Der Film ist spannend bis zum Knalleffekt am Schluss. Zu diesem cineastischen Leckerbissen gibt es eine Havana und Rum.

 

Donnerstag, 26. April 2012

Beginn: 20.00 Uhr bei Zigarren Herzog am Hafen

Karten zu € 15,-

 

Die Resonsonanz auf unsere Einladung zu diesen Abend war sehr groß, daher ist DIESE VERANSTALTUNG BEREITS AUSVERKAUFT!

 

Wir führen eine Warte- / Nachrück-Liste für nicht abgeholte, beziehungsweise im Vorfeld nicht bezahlte Karten. Bitte melden Sie sich daher trotzdem weiterhin an, wenn wir dann noch einen Platz für Sie freimachen können kontaktieren wir Sie.

 

X
Wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Wir sind Mo.-Sa. 12:00-19:00 Uhr für Sie erreichbar.
030-499-029-60