25.10.2019 AUSVERKAUFT!: Herzogs Zigarrendinner im Berlin Capital Club

Der Doyen der europäischen Zigarrenkultur, Heinrich Villiger, feiert mit uns zwei Jubiläen. Das 130. Villiger-Firmenjubiläum und das 30jährige Jubiläum seiner Firma 5thAvenue, der offiziellen Alleinimporteurin von Havana-Zigarren in Deutschland.

Wir freuen uns sehr, dass Heinrich Villiger für uns nach Berlin kommt. Er wird uns Geschichten aus vier Generationen Zigarrenliebe erzählen. Sein Motto lautet denn auch "in love with tobacco".

Der Küchenchef des Clubs, Ingo Ehlers, kreiert ein passendes Dreigänge-Menü.

Natürlich werden Weine und kubanischer Rum nicht fehlen.

Kubanische und brasilianische Zigarren gibt es aus dem Hause Villiger.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Zigarren-Abend.

Maximilian Herzog und Krzysztof Czarny

Karte: € 118.- (inkl. Menü, korrespondierenden Weinen, Zigarren, Rum)

Ort: Berlin Capital Club (Mohrenstr. 30, 10117 Berlin)
Datum: 25. Oktober 2019

Das Restaurant öffnet seine Türen zum Apéro nicht vor 19.00 Uhr. Der Club bietet Ihnen
die Möglichkeit, an der Bar einen Vor-Apéro zu genießen (Selbstzahler).

Beginn 19.45 Uhr

Kleidung: Smoking oder dunkler Anzug

AUSVERKAUFT! Nur mehr Warteliste möglich.