24.11.2012 Vernissage: "ART CIGAR - POP PIN UP ART" von RAINER BORONOWSKI weiter lesen

Wir freuen uns sehr, Sie zur Vernissage der Ausstellung einzuladen:

 

„ART CIGAR - POP PIN UP ART" von RAINER BORONOWSKI.

 

Rainer Boronowski, arbeitet in Berlin als Pop Art-Künstler und Grafik-Designer. Einige seiner Bilder sind in der Hinterglasbildtechnik hergestellt. Bei dieser Technik werden die Bilder auf Plexiglas gemalt, zudem mit Blatt-Gold & -Silber verziert. Diese Technik lernte Boronowski bei Emil Schult, Mitglied der Gruppe Kraftwerk, in Düsseldorf. Boronowski bereist die Karibik seit Mitte der 90er Jahre. Dort erhielt er eine Schulung der Entschleunigung und hatte zum ersten Mal Kontakt mit handgedrehten Zigarren.

 

Der Genuss von Puros in dieser farbenfrohen und entspannten Umgebung, gepaart mit karibischer Schönheit und Langsamkeit war von da an nicht mehr aus seiner Welt wegzudenken. Die ausgestellten Werke sind inspiriert von der Ästhetik klassischer Zigarrenverpackungen. Mit karibischen Schönheiten und ironischen Hundeportraits zeigt Rainer Boronowski seine Sicht auf die Welt der Zigarre.

 

Vernissage am Samstag, den 24. November 2012

18.00 bis 21.00 Uhr (natürlich mit Wein und Kanapees)

Ort: Zigarren Herzog am Hafen - Stralauer Allee 9 in 10245 Berlin.

 

Die Ausstellung dauert bis zum 16. Februar 2013

 

X
Wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Wir sind Mo.-Mi. 12:00-19:00 Uhr, Do. 12:00-22:00 Uhr, Fr.-Sa. 12:00-19:00 Uhr für Sie erreichbar.
030-290-470-15