18.03.2010 Vernissage im Berlin Capital Club weiter lesen

Unser smoke-in mit Vernissage im Berlin Capital Club Unser diesmaliger Zigarrenaben im Berlin Capital Club fand wiederum in der ausverkauften members-bar statt.

 

Thema war ein Bericht für die Zuhausegebliebenen aus Havana und die Eröffnung der Bilderaustellung „Cigar Beauties" von Christine Haberstock. Bei einer direkt in Havana für uns gerollten Diadema und dem Menue von Chefkoch Michael Tuschen redeten wir über die zu erwartenden Neuheiten aus Kuba und über die wunderbar gefühlvollen Bilder von Christine Haberstock. Die Künstlerin griff denn auch zur grössten der ohnehin schon grossen Doppelfigurados, und das liess natürlich den anwesenden Aficionados das Wasser im Mund zusammenlaufen.

 

Christine Haberstock raucht gern und hat ihre Leidenschaft auch in ihre Bilder einfließen lassen. So steckt in jedem der knapp 30 Aquarelle oder Ölgemälde eine ganz persönliche Geschichte, die sie in Indien, Tahiland, Südafrika oder wo auch immer auf der Welt erlebt hat. Einen echten „Haberstock" konnten unsere Gäste am Ende sogar gratis mit nach Hause nehmen, denn die Künstlerin hatte jede einzelne Menü-Karte des Abends mit Bildern von rauchenden, trinkenden und fröhlichen Menschen verziert.

 

Der Abend wurde spät und klang - wie üblich - kubanisch aus: diesmal mit Varadero anejo.

 

Die Ausstellung ist noch zu sehen bis 17. April 2010.  

 

X
Wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Wir sind Mo.-Mi. 12:00-19:00 Uhr, Do. 12:00-22:00 Uhr, Fr.-Sa. 12:00-19:00 Uhr für Sie erreichbar.
030-290-470-15