06.03.2015 Konzertabend „Gitarre & Zigarre“ bei Zigarren Herzog am Hafen weiter lesen

Am 6. März 2015 möchte uns unser Zigarrenfreund Daniel Knoop (Student an der Musikhochschule in Hannover und Schüler des Ausnahmegitarristen Frank Bungarten) auf eine musikalische Reise durch Südamerika mitnehmen - natürlich mit Zigarre.


Da die lateinamerikanische Musik schon lange eine große Rolle im Leben von Daniel Knoop spielt, hat er für uns ein Programm im Gepäck, welches durch Komponisten wie Heitor Villa-Lobos und Carlos Guastavino geprägt ist. Er selbst hatte schon immer die Idee ein Konzertabend ausschließlich der Gitarre & Zigarre zu widmen. Nur fehlten in Konzerthäusern bisher zwei unverzichtbare Dinge, die für das typisch lateinamerikanische Lebensgefühl absolut notwendig sind:

 

Rum und Tabak!


Zigarre des Abends war die H. Upmann Connossieur A.

 

X
Wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Wir sind Mo.-Mi. 12:00-19:00 Uhr, Do. 12:00-22:00 Uhr, Fr.-Sa. 12:00-19:00 Uhr für Sie erreichbar.
030-290-470-15